Donnerstag, 23. Dezember 2010

Schnelle Häkelmützen

Diese Häkelmützen habe ich schnell für die Freundinnen meiner Nichte gemacht. Man braucht etwa 2 Stundenfür eine Mütze.

PS: Wie ich schon mal geschrieben hatte, ich häkele diese Mütze aus dem Kopf bzw. mit einigen handschriftlichen Notizen. Da immer wieder nach der Anleitung gefragt wird, habe ich habe jetzt mal ganz Ravelry nochmals nach der Anleitung für diese Mütze abgesucht. Ich habe nun eine englische Anleitung gefunden, die "meiner" Mütze sehr ähnlich sieht wie diese hier. (ravelry)

4 Kommentare:

  1. schön sind die, wunderschön....

    ich schicke dir liebe Weihnachtsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Chic die Mützen, die 2. gefällt mir farblich am Besten.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Bitte ich möchte eine deutsche Anleitung, wie man einen Schirm an die Mütze häkelt! Gruss Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sowas bei YT gefunden. Romy Fischer. Die Anleitung ist kostenlos 😃

      Löschen