Montag, 11. Januar 2010

Täschchen für MP3 Player

  • Modell: eigener Entwurf
  • Wolle: Flores von Lang Yarns
  • Wollzusammensetzung: 40% Baumwolle/40% Polyamid/20%Polyester
  • Lf.: 85m/50g
  • Nadelstärke: Nr. 3,0
  • Fertig: Dezember 2009
Schon länger fertig ist dieses gehäkelte quietschgelbe Täschchen für meinen MP3 Player.
Ich weiß, die Farbe tut fast in den Augen weh, aber wenn ich dieses Täschchen in meiner Handtasche suche, finde ich es sofort. Mein Problem ist, dass alle meine Handtaschen innen schwarz gefüttert sind und ich ewig herumsuchen muss, wenn ich was brauche. Es ist mir ein Rätsel wieso Handtaschen innen immer so dunkel sein müssen. Dieses Täschchen ist jetzt aber wirkich nicht zu übersehen.

1 Kommentar:

  1. das täschchen ist doch süß, gerade die gelbe farbe finde ich schön!!!
    ich könnte mir vorstellen, daß das futter deshalb schwarz ist, weil sich evtl. lippenstift und make up selbständig machen könnten und bei schwarz sieht man die flecke dann nicht so sehr!!! oh, wie schlau bin ich doch, lach!!! lg

    AntwortenLöschen