Dienstag, 12. Januar 2010

Nochmals Märchenhaft Stricken

Diese Bilder habe ich eben von von Katharina zum Zeigen zur Verfügung gestellt bekommen und bei ravelry sind einige Modell inzwischen auch zu sehen. Hier also Fotos zur Einstimmung:

Armstulpen Belle

Kindermäntelchen Däumelinchen

Pullover Dornröschen

Pullover Meerjungfrau und Overknees Schneewittchen

7 Kommentare:

  1. Danke fuer's Vorstellen des Buches. Das war mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Das kommt auf die Aus-Deutschland-Mitbringen-Liste :)

    Liebe Gruesse aus Calgary,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. wow, tolle bilder und sexy overknees!!! lg

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Buch ist schon bestellt, allein schön wegen der schönen Bilder :-)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne Modelle.
    diese overknee`s - ein Hammer!
    Danke für`s Zeigen.
    liebe Grüße ELfi

    AntwortenLöschen
  5. Auweia, schon wieder ein Buch auf meiner "Haben muss" Liste. Wunderschöne Bilder und feine Sächelchen.

    Danke fürs zeigen,

    Liebe Grüße
    Inah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    danke für die Bilder.Hatte zuvor schon mal (ich meine bei Ravelry) Photos gesehen und Däumelinchen für die Nichte ausgesucht.Dann werde ich mal das Buch bestellen.

    Gruß René

    AntwortenLöschen