Mittwoch, 16. Dezember 2009

Winter Knitty 2009

Wieder sind einige schöne Modelle in der Winter Knitty dieses Jahres dabei. Knotty but nice wird sicherlich als männertaugliches Modell ausprobiert. Auch Duett gefällt mir gut. Wenigstens Mützen kann ich hoffentlich ohne größere Katastrophen hinbekommen. Und mit Socken werde ich, denke ich, auch kaum Probleme haben: Diversion und Pyroclastic socks und Saviano .
Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Worte zu BEATRIX. Ich muss mal in den nächsten Tagen mit meiner Freundin telefonieren, wie wir weiter vorgehen sollen. Jetzt auf gut Glück Änderungen vorzunehmen macht, glaube ich, wenig Sinn. Es muss eine Anprobe mit genauem Auszählen am verhandenen "versauten" Modell her. Ach, der Frust sitzt tief.
Wenigstens haben mich die Stricktreffs gestern wieder etwas aufgebaut und ich bin mal wieder mit einer Liste neuer Strickideen nach Hause gekommen - das lenkt ab und gibt mir einen neuen Motivationsschub.

1 Kommentar:

  1. Oooch ja, ich hab von Deinem Beatrix-Desaster gelesen. Du Ärmste. Aber ich fürchte Du mußt da nun durch, denn es wird nicht wirklich besser, wenn das Teil noch viel länger liegt.
    Jedenfalls drücke ich Dir die Daumen, daß es ein schnelles und gutes Ende mit dem Projekt nimmt.

    LG
    Linda
    *die die Wortbestätigung "spermi" schon ein wenig merkwürdig findet* glucks

    AntwortenLöschen