Dienstag, 14. Juli 2009

Pullover zu verschenken

Ich bin mal wieder am Aufräumen und da ist mir auch, wieder mal, dieser Pullover in die Hände gefallen.

Was auf jeden Fall klar ist, ich werde ihn nie wieder tragen, da er mir viel zu groß ist, ich denke Größe 46/48. Ich finde es irgendwie schade ihn in irgendeine Sammlung zu geben, daher erst einmal hier die Anfrage. Ich würde ihn gerne verschenken, vielleicht gefällt jemandem dieser Retrostil.[chic-in-strick(ät)web(dot)de]
Gestrickt habe ich den Pullover irgendwann in der 80er Jahren aus einer der alten NICOLEs, ich glaube aus Wolle von Dilthey. Zusammensetzung weiß ich nicht mehr, aber ich erinnere mich noch dunkel an eine gute Qualität aus Baumwolle, Viskose und einem kleinen Anteil Polyacryl. Übrigens habe ich mit diesem Pulli mal einen 2. Preis von 15 Teilnehmerinnen in dem kleinen lokalen Wollgeschäfte, in der Nähe meiner damaligen Wohnung in Heidelberg gewonnen ;-)))

1 Kommentar:

  1. Auch wenn dies nicht so ganz mein Geschmack ist, hast du den ganz toll gemacht. Da wird sich sicherlich jemand finden, dem er passt und der noch seine Freude daran haben wird.
    Glückwunsch nachträglich zum 2.Platz, auch wenn es schon ewig her ist ;-)

    AntwortenLöschen