Donnerstag, 25. Juni 2009

Ende der Inventur

Hier nur exemplarisch einige Bilder, die meinen Stash (Sockenwolle, Lace, Jackengarne, Pullovergarne) repräsentieren. Es haut mich noch immer um, wieviel sich inzwischen angesammelt hat und ich muss wirklich dringend dringend reduzieren. Besonders meine Flohmarktfunde hauen da ganz schön rein, weil ich da so verführt werde Wolle, die nicht so ganz in mein Beuteschema passt zu kaufen, da sie ja oft so günstig ist. Zum Glück sind es meistens nur Kleinmengen, aber auch die sammeln sich an. Wirklich blöd und ich habe mir ganz fest vorgenommen die Knäuel in Zukunft liegen zu lassen. Es gibt ja noch andere Strickerinnen... ;-)))
Abgebaut werden muss ...nein, nicht die Wollmeisen oder sie anderen Garne, die Ihr in diesem Beitrag seht, aber die vielen selbstmusternden Sockenwollen und einige Pullover-und Jackengarne aus den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten. Die Tüten und Kartons türmen sich schon für die Versteigerung, obwohl es mir wirklich schwer fällt mich zu trennen. Aber ein genauer Überblick ist manchmal ganz heilsam. So viel Spaß das auch macht die Wolle zu betrachten und zu befühlen, jetzt reicht es mir vorerst mit der Räumerei. So nach und nach gibt es mehr zum Stash bei ravelry.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen