Sonntag, 31. Mai 2009

Flohmarktfunde 1

Jetzt sind doch tatsächlich zwei Wochen seit dem letzten Eintrag vergangen und es wird Zeit, dass ich mich mal melde. Die Tage sind nur so verflogen, obwohl ich nichts Besonderes gemacht habe.
Aber ich hatte mal wieder Lust auf einige Flohmarktbesuche und wurde ausgiebig mit tollen Wollfunden belohnt. Mein Sockenwollberg ist gigantisch, aber meine Wolltrüffelnase ;-))) hat dazu beigetragen, dass sich meine Wollberge wieder mal um einiges erhöht haben, aber ich konnte mich nicht überwinden diese guten Garne liegen zu lassen.
Hier also mal ein kleiner erster Überblick über einige meiner Fundstücke. Ich habe keine Ahnung von welchen Firmen diese Wolle hergestellt wird, denn die Banderolen haben gefehlt. Ich tippe auf Lana Grossa und Regia. Oder was meint Ihr?

1 Kommentar:

  1. Tolle Garne hast du gefunden. Besonders gefällt mir das schon angestrickte.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen