Mittwoch, 22. April 2009

Armstulpen

Herzlichen Dank für Eure mitfühlenden Worte, das tat und tut gut. Ich gucke auch schon wieder nach vorne. Amelia gefällt mir nach wie vor sehr gut, und ich denke, es wird auch irgendwann nochmals einen Versuch geben. Die nächste werde ich aber aus Wolle stricken und ein Garn auswählen, das genau der Maschenprobe entspricht.
Meine Strick- und Häkelwunschliste ist ja lang genug und ein neues Projekt, etwas für den Sommer, nicht weit. Oder ich gucke mal nach einigen angefangenen Sommerteilen vom letzten Jahr, die in diversen Tüten lagern. Ich werde in den nächsten Tagen mal in mich gehen.
Jetzt nutze ich die Übergangszeit für einige Geburtstagsgeschenke (Socken, Isolda, u.a.)

Zeigen kann ich Euch diese drei Paare Armstulpen, die schon länger fertig sind, nur die Fäden mussten noch vernäht werden. Gestrickt habe ich sie alle im Jaywalker Muster. Von links nach rechts: Wolle von Lana Grossa - Mega Boots strech, Lana Grossa - Silk shine in weinrot und Mitternacht von der Wollmeise.

1 Kommentar:

  1. Sehr schön deine verschiedenen Armstulpen, ich würde jede nehmen!
    Du bringst mich auf eine gute Idee, ich wollte schon lange mal ein paar Jaywalker-Socken stricken. Habe mir das Muster gleich ausgedruckt.
    Bin gespannt was du weiter strickst. "Breeze" bietet viele schöne Modelle, ich stricke gerade Daisy (für mich;-)
    Liebe Grüsse
    Cécile

    AntwortenLöschen