Donnerstag, 2. April 2009

08-15 Socken

Auf meinen diversen Fahrten der letzten Wochen sind einige Socken fertig geworden. Sie lagen schon ewig in meinem "angefangene Sockenkorb" mit vielen anderen Socken in unterschiedlichen Fertigungsstadien. Es wirkt sich extrem ungünstig aus, wenn man zu viele Nadelspiele hat. Diese hier sind zum Verschenken und landen in der Geschenkeschublade.

  • Modell: Zopfbündchen, Schaft und Fuß 4re-1li
  • Wolle: uralt Rödel, Lf.: 300m/100g
  • Verbrauch: 80
  • Größe: 38
  • Fertig: März 2009

1 Kommentar:

  1. Hallo Angelika,
    meine Lieblingssocken sind die Fassetts mit dem Seitenzopf - eine schöne Idee :-) Mit großem Staunen über eure Energien habe ich gerade von der verpatzten Schneeschuhwanderung gelesen. Es freut mich doch sehr, dass ihr wenigstens im frühlingshaften Salzburg einen kleinen Ausgleich gefunden habt. Danke für den Bericht und die wie immer malerischen Fotos. So kann ich immer ein klein wenig mit euch mitreisen ;-)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen