Samstag, 14. März 2009

Nicht wundern

Bitte nicht wundern wenn bei Euch im Feedreader alte Beiträge von 2006, 2007 u.ä. auftauchen. Ich habe erst gestern entdeckt wie man alte Beiträge mit dem ursprünglichen Datum bei blogspot importieren kann. Unglaublich, ich dachte immer das geht nicht (bzw. ich hatte mich bisher nicht richtig darum gekümmert) und dann starte ich eigentlich so nebenbei eine kleine Google-Suche und finde den kleinen und entscheideneden Hinweis, wie man diese Datumsänderung vornimmt (bei "Post-Optionen", falls das auch für jemand interessant sein sollte). Da ich nicht weiß wann myblog meinen verwaisten Blog eventuell vom Server schmeißt, möchte ich einige alte Beiträge, die mir wichtig sind, hier bei blogspot ablegen. Oder soll ich doch noch alle Beiträge rüberholen? Es sind immerhin über drei Jahre meines öffentlichen Stricklebens.

1 Kommentar:

  1. Ah..das ist also des Rätsels Lösung.
    Also, ich glaube ich würde alle Beiträge rüberholen, 3 Jahre ist eine lange Zeit und wenn das mal alles weg wäre, wäre doch schade drum.
    Wäre ja fast so, als würde dir was geklaut. Fühle mich derzeit so, denn meine Festplatten hatten einen Crash und nun sind wahrscheinlich alle meine Daten weg. Also hol deine Beiträge alle rüber..sicher ist sicher. Wir wissen dann ja jetzt, warum dann alte Beiträge hier erscheinen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen