Dienstag, 11. Dezember 2007

Bin wieder aus Indien zurück

Fünf Wochen Indien waren der absolute Wahnsinn. Lebendig, interessant, aufregend, erlebnisreich, lehrreich und unglaublich anstrengend. In den nächsten Tagen schreibe ich mal ein wenig über meine Eindrücke.
Auf jeden Fall sind wir sind wieder gesund zurück, was bei der indischen Fahrweise nicht ganz selbstverständlich ist. Zur Zeit hänge ich noch ein wenig im Jetlag und weiß zwischendurch gar nicht so richtig wo ich mich befinde. Besonders wenn ich mir unsere Fotos ansehe.
Nur fünf Minuten irgendwo am Straßenrand und die Fotomotive nehmen kein Ende. Nun haben wir über 10000 Bilder auf der Festplatte, die irgendwie geordnet werden müssen. Hier mal ein kleiner Appetithappen:

Gestrickt habe ich in den Wochen, wie man es sich sicher vorstellen kann, fast gar nichts. Im Zug oder am Flughafen hatte ich mal ab und zu Zeit für einige Runden an Stupen für meine Nichte.

1 Kommentar:

  1. Tolle Bilder, das waren sicher sehr beeindruckende Wochen in Indien.
    Ich finde es nur merkwürdig, dass dieser Post von dir vor 4 Stunden gemacht sein soll, wo doch oben steht 2007...merkwürdig, merkwürdig..ich hab mich schon gewundert..dachte schon ich hab was verpasst..lach...
    Seltsame Dinge gehen hier vor sich...
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen