Dienstag, 17. Februar 2009

Weitere Strickpläne?

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare zum February Lady Sweater. Und versprochen, es gibt auch demnächst (Wochenende) ein Bild mit Inhalt, wenn meine Mann am Tag zu Hause ist und wir ein Foto bei Tageslicht machen können.
Ich bin noch etwas unentschlossen an was ich weiterstricken soll bzw. welches neue Projekt ich in Angriff nehmen sollte.
Ideen gibt es ohne Ende.
In den nächsten Tagen allerdings werde ich Socken stricken, denn die Geschenkeschublade ist vollkommen leer, da liegt kein einziges Paar mehr drin. Ich möchte nicht wieder, wie vor Weihnachten, in den Stress kommen nur noch Socken stricken zu müssen, wenn einige Geburtstage oder irgendwelche Feiertage anstehen. Daher werde ich erst einmal einige Singles zu einem Paar machen und wenn da dann einige abgearbeitet sind, werde ich mir wieder ein "Großprojekt" vornehmen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Angelika,
    ich muss noch zu Deinem February Lady Sweater einen verspäteten Kommentar abgeben: Er ist wunderschön geworden und ich bin auch sehr gespannt auf das Bild mit Inhalt ;-)).
    Was die Strickerei momentan angeht, geht es mir momentan auch so wie Dir. Größere Projekte machen mich im Moment ebenfalls nicht so an, obwohl Garne und Ideen zuhauf vorhanden sind. Allein die Frage: Was zuerst? manchmal muss freu eben mal ein kleine schöpferische Pause einlegen, gell?
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen