Dienstag, 17. Juni 2008

Die verstrickte Dienstagsfrage 25/2008

Hast du mal Strickkurse besucht? Wie gefiel dir das, was hast du dabei konkret gelernt?

Vielen Dank an Kerstin für die heutige Frage!

Bisher habe ich noch nie einen Strickkurs besucht, habe aber schon mehrmals einen Versuch unternommen an einem teilzunehmen. Das erste Mal wurde der Kurs wegen zu wenigen Interessierten abgesagt. Beim zweiten Kurs war genau das Gegenteil der Fall. Ich habe keinen Platz mehr wegen zu vielen Anmeldungen bekommen. Lernen möchte ich etwas zur Farbgestaltung bei Fair Isle und wie man ein Strickstück perfekt konfektioniert.
Spaß macht es mir aber auch Kurse zu geben. Im privat organisiertem Rahmen habe ich schon früher, noch in meiner Heidelbergzeit, regelmäßige Schulungen im Socken stricken gegeben.
Es fragte: Das Wollschaf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen