Donnerstag, 5. April 2007

Paris Teil 3

Ich habe den ganzen Abend an der Topflappenanleitung geschrieben und hoffe, dass ich sie morgen fertig habe. Es ist schwieriger als ich es mir vorgestellt habe.
Zur Entspannung wollte ich Euch noch einige Fotoimpressionen aus Paris zeigen. Die Fotos hat mein Mann gemacht. Aber es hat jetzt über eine Stunde gedauert, die Bilder richtig zu positionieren. Html kann einen manchmal so richtig zum Verzweifeln bringen.
Und nach diesen Bildern wird dieses blog wieder zum Strickblog.

Die oberen drei Fotos sind der allseits bekannt Tour Eiffel, der Aufgang im Louvre zum Denon Flügel mit Blick auf Nike von Samothrake und ich beim Einkaufsbummel in der Galerie Lafayette.
Die Aussicht vom den Türmen von Notre Dame an den berühmten Wasserspeiern vorbei, unser Besuch im Pantheon, ein Blick vom Hotel de Ville Richtung Notre Dame und diese wunderbaren französischen Kuchen - immer eine Augenweide - sind auf den vier unteren Bildern zu sehen.

Für größere Ansichten bitte auf die Bilder klicken.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen